• Mediadaten
  • Apolino bestellen>>
  • Archiv

BCP Best of Corporate Publishing 2014

Der Österreichische Apotheker-Verlag gewinnt mit APOLINO Silber bei BCP Award

APOLINO, das österreichische Magazin für Kinder und Familien, wurde beim diesjährigen BCP Best of Corporate Publishing Award mit Silber ausgezeichnet! Damit konnte sich APOLINO unter insgesamt über 700 europaweit eingereichten Unternehmenspublikationen in der Kategorie „Gesundheitswesen/Pharma“ durchsetzen.

"APOLINO ist nicht nur das erste österreichische Apotheken-Magazin für Kinder und Familien, sondern überzeugt auch durch seine hohe Qualität." stellte Mag. Martin Traxler erfreut nach der Preisverleihung fest.

Der Best of Corporate Publishing Award ist der größte Wettbewerb in Europa. Seit 2003 zeichnet das Forum Corporate Publishing (FCP) gemeinsam mit den führenden Branchenmagazinen acquisa, Horizont, w&v und der Schweizer Werbewoche die besten Unternehmenspublikationen aus dem deutschsprachigen Raum mit dem BCP Best of Corporate Publishing Award aus.

Die besten Unternehmenspublikationen wurden beim BCP Best of Corporate Publishing 2014, dem größten Wettbewerb für Unternehmenskommunikation in Europa, von einer 140-köpfigen Jury  aus über 700 eingereichten Publikationen ermittelt.


Qualtität aus erster Hand! 
Erfahren Sie mehr über das erste österreichischen Magazin für Kinder und Familien aus der Apotheke. 

Mehr zu APOLINO>> 

Zurück>>

© 2017 Österreichische Apotheker-Verlagsgesellschaft m.b.H.
Spitalgasse 31A · A-1090 Wien · Telefon: +43 1/402 35 88 · Fax: +43 1/402 35 88-542 · direktion@apoverlag.at